27.08.2011

Blogaward

Ich kanns nicht fassen....! Ich habe wirklich (WIRKLICH) einen Blogaward bekommen. Ich bin sehr stolz auf mich, obwohl die meisten von euch sicher schon unzählige Blogawards haben. Ich möchte mich 1000 mal bei der lieben Linda  bedanken und auf ihren Blog hinweisen. Er ist wirklich seeeehr empfehlenswert.
Die Regeln:
Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
Teile sieben beliebige Dinge über dich selbst.
Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.


Gut, hier wären 7 Dinge über mich selbst:
  • Ich singe gerne unter der Dusche
  • Ich stehe am morgen immer zu früh auf um mich vor der Schule noch auszuruhen
  • Ich plane gerne die verschiedensten Dinge
  • Mein Lieblingssong ist Alligator Sky von Owl City
  • Ich male gerne Smileys =D
  • Ich bin nicht gut in Mathe und liebe Französisch
  • Mit meinem Style will ich einzigartig bleiben und ziehe kein T Shirt an das jemand anders aus der Klasse hat

=DD Alles Liebe

1 Kommentar:

  1. dankeschööön wie lieb von dir :D

    ich war auch nie gut in mathe und nieeee in franz xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar (: