19.07.2011

Veränderungen

Wie ihr evtl. gemerkt habt, hat sich mein Blog in letzter Zeit sehr groß verändert....

Jetzt bin ich an einem Punkt stehen geblieben, an dem ich sagen muss STOP mit allen diesen Veränderungen...!

Ich wollte einfach noch wissen, wie ihr mein Layout, meinen Header und alles andere findet, damit ich es noch verändere bevor ich aufhöre mit allen diesen Veränderungen =D

Wenn euch etwas nicht gefällt, schreibt einfach was es ist, ich werde probieren es zu verändern, so dass es euch gefällt =D



Eure Nadia =D

2 Kommentare:

  1. Ja gerne kann ich nur zurück geben (: verfolge dich schon =D

    AntwortenLöschen
  2. Kukuk :)
    Ich gebe hier mit den Blogaward an dich weiter! :)
    Infos gibt es hier:
    http://crazymeetssmart.blogspot.com/2011/08/blogaward.html

    Also, herzlichen Glückwunsch und viiiiiiiiiiiiel Spaaaß! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar (: