21.06.2011

I'm sick

Hach, wo ist nur der liebe Inspirationgeist geblieben?! Er soll gefälligst wieder her kommen und mein Hirn mit guten Ideen füllen.....! Ich muss mich zuerst mal entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr zum bloggen gekommen bin...Jetzt habe ich aber wieder Zeit für euch, da ich krank bin. Was soll ich nur machen? Ich sitze hier zuhause rum und langweile mich zu toooode....

Gut, ich hatte eine Idee: Wie wär's wenn ich einmal einen Post in meiner Heimatsprache (Schweizerdeutsch) schreiben würde? Ich bitte um Rückmeldung.

Naja, ich habe mir gedacht, da ich nicht so gute Bilder bieten kann wie andere Blogs, möchte ich euch fragen ob jemand eine gute Kamera & oder ein Fotobearbeitungsprogramm weiss?

Gut da ich jetzt alles geklärt habe kann ich endlich zum eigentlichem Post kommen (:
Was macht ihr wenn ihr krank seid? Meine To-Do list:

  • Im Internet sein &TV schauen - aber nur Asi-TV wie: Familien im Brennpunkt usw.
  • Mich von allen bemitleiden lassen und denken das es ja gar nicht sooo schlimm ist.
  • 20 Packungen Taschentücher verbrauchen um meine Mutter zu ärgern (Ich liebe dich Mami)
  • Kotzen
  • Sich wieder besser fühlen aber nicht in die Schule wollen und darum ein Theater veranstalten 
  • Das Theater verlieren, sich ergeben und wieder in die Schule gehen -.-

Das mache ich etwa wenn ich krank bin (: Jetzt schalte ich aber wieder den TV ein, damit es mir nicht noch langweilig wird...... :D Ich wünsche euch eine schöne Woche...!

via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar (: