11.06.2011

Ein Gewinnspielpost

Hallo Leute, ich möchte euch heute ein Gewinnspiel vorstellen, dass es mir angetan hat. Es ist von Chamy's Blog und man kann super Dinge gewinnen. Zum Beispiel: 2 rosa Blumenhaarspangen, MNY Balm in einem peachigen Ton, MNY Nagellack in pink, Alverde Mineral Make Up und noch viel Mehr. Die Regeln sind ganz einfach:
- Berichtet auf euren Blog über das Gewinnspiel (Bild darf gerne benutzt werden) = 1 Los
- Schreibt, schminkt, malt, macht ein Nageldesign, fotografiert, oder oder oder ... etwas zum Thema "Spring & Butterflies" = 1 zusätzliches Los
Ich würde euch wirklich empfehlen mitzumachen, weil es wirklich tolle Preise zu gewinnen gibt und es auch ein toller Blog zum lesen ist. 

Hier noch ein kleiner Beitrag von mir zu Spring&Butterflies:

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar (: