16.04.2011

Von einem zerstochenen Mund und falschen Parxishilfen

Wie ich glaube, muss jeder Mensch irgendwann einmal  (oder zweimal ) zum Zahnarzt.
Ich habe zusätzlich auch noch eine Zahnspange, das bedeutet ich muss mehrmals im Jahr den Zahnarzt besuchen.
Heute hatte ich auch wieder das Vergnügen.
Ich musste mir den Mund zerstechen lassen wie ich es nenne.
Die Zahnärzte nennen es (glaube ich) Zahnreinigung. Um 13.50 ging ich aus dem Haus und holte mein Fahrrad  um mich auf den  Weg zum Zahnarzt zu machen. Nach 5 Minuten erreichte ich die verhasste Praxis wo mich eine Zahnarzthilfe lächelnd empfing und zum neuen Behandlungzimmer brachte. Sie holte danach ein komisches Gabeldings Zahnbürstengerät ohne Zahnbürste dafür mit einer gebogenen
Metallspitze die mir ein bisschen Angst machte. In ihrer anderen Hand hielt sie ein Minispiegel mit einem Stiel
Mit diesem wie sagte ich noch gleich? Zahnbürstengerät ohne Zahnbürste stach die Helferin zwischen meine Zahntritzen  Zahnhohlräume und kratze irgendetwas raus, das ich jetzt nicht beim Namen nenne (ich habe es vergessen). Ich musste Wortwörtlich auf die Zähne beissen, weil jetzt   plötzlich mein ganzer Mund zu bluten begann und mir von Blut schlecht wird. Nach dieser schmerzhaften Ritzenbehandlung kam sie mit einer elektrischen Zahnbürste und Zahnpaste um alles zu "polieren"
                                                                                                                               

Nach dieser Polierung durfte ich endlich mal meinen Mund ausspülen.....Es kam eine riesige Menge Blut raus......Als ich mein Blut in dieses Auffangbecken Ausspülbecken gespuckt habe, musste ich noch so komisches "Fluor" Zeug mit einem Wattestäbchen auf meinen Zähnen verteilen. Danach war meine Behandlung endlich fertig und ich durfte aus dem Wartezimmer noch ein Bonbon "sticken" (klauen).


Ja, das war mein erster Post....ich hoffe er hat euch gefallen..

Es lief bei meiner Ritzenbehandlung (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar (: