13.10.2011

Black Swan

Hallo meine lieben Leser <3

Gestern ist meine Mutter mit dem Film "Black Swan" im Gepäck nachhause gekommen. Ich habe ihn mir heute Morgen angesehen und wisst ihr was? ICH LIEBE IHN! 
Ihr müsst ihn euch unbedingt ansehen.Und darum geht's:


"Für die ehrgeizige Ballerina Nina wird ein Traum wahr, als sie die Hauptrolle in "Schwanensee" ergattert. Diese Doppelrolle entwickelt sich für sie jedoch zum Albtraum: Während sie die Unschuld des weissen Schwans perfekt verkörpert, stößt sie als verruchter schwarzer Schwan an ihre Grenzen. Angetrieben vom Ballettdirektor Thomas und bedrängt von ihrer Rivalin Lily, entdeckt Nina ihre dunkle Seite, die bald immer mehr Besitz von ihr ergreift und sie an Grenzen zwischen Wahn und Wirklichkeit bringt." (Beschreibung auf der Rückseite der DVD)



Manchmal war ich ein bisschen verwirrt, weil der Film immer zwischen der Realität und Fantasie spielt, aber am Schluss gibt alles einen Sinn.






Seht in euch an, es lohnt sich!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar (: