25.06.2011

Schuhe und andere Schätze (:

Meine neuen Schatzis' sind die Schuhe die ich heute Morgen gekauft habe.
Es sind Schwarz-Weiss-Silberne Adidas Schuhe und als ich sie das erste mal gesehen habe, war es liebe auf den ersten Schuh (:
Ich wollte sie nachdem ich sie gekauft habe anziehen, aber da es geregnet hatte, musste ich warten bis es aufhörte zu Regnen, weil ich sie nicht verdrecken wollte.
Ihr denkt jetzt sicher ich bin gestört, weil ich so ein Drama wegen ein Paar Schuhen veranstalte.
Ich weiss, ich bin schlimm, aber ich mache sonst auch nicht so ein Drama wegen neuen Sachen. Diese Schuhe aber....Sie sind einfach speziell <3
Seht selbst und macht euch ein Urteil von meinen neuen Schuhen:



Na, wie findet ihr sie?



 
Gut, jetzt habe ich euch meine neuen Lieblingsschuhe vorgestellt, jetzt stelle ich euch auch noch meine Lieblings Lippenbalsams vor.

Die drei besten (meiner Meinung nach)

Platz 1 geht an.....

Labello Fruity Shine pink Guava (riecht nach Melonen)
























Es ist mein Platz eins, weil er nach Melonen riecht und ich Melonen liebe...<3
Nachdem man ihn aufgetragen hat, schmecken deine Lippen nach Melonen und sie haben einen pinken Schimmer mit ganz kleinen Glitzerstücken drin. Er hält lange und wenn man ihn in der  Hosentasche mitträgt, weicht er nicht so schnell wie andere auf und wenn doch, muss man ihn einfach ca. 1 h in den Kühlschrank stellen und schon kann man weiter küssen (: Ich bin so begeistert davon, dass ich mir gerade 2 davon gekauft habe. Ps: Auf der Verpackung gibt es eine Duftprobe (:


Platz 2.....

Lipsmacker Coca-Cola Vanille




























Coca-Cola Vanille Lipsmaker (: Wenn man ihn aufträgt, ist er durchsichtig und schmeckt nach Coca-Cola Vanille  (: Er ist sehr klein und daher praktisch zum mitnehmen. Mehr fällt mir nicht mehr ein aber kauft ihn, er ist er der Hammer <3


Und Platz 3......




Lipsmacker Sprite


Platz 3 hat sehr große Ähnlichkeiten mit Platz 2. Es sind beide Lipsmacker, sie haben nur eine andere Farbe und ein anderer Geschmack. Dieser hier, hat den Geschmack Sprite und ist (ein Nachteil) weiss, wenn man zu viel davon Aufträgt. Da weiße Lippen nicht immer sehr sexy sind, kommt er bei mir nur auf Platz 3.


Alle gekauft bei: Müller

Schuhe: Botty (ein Schweizerschuhladen) xP

2 Kommentare:

  1. Ich gehe auch nicht mit schönen neuen Schuhe raus, wenn es regnet.. Da ziehe ich mir lieber ältere an.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Lippenbalsame besser als die Schuhe =D
    Aber ich bin auf jeden fall auch so ein Mensch
    Hallo es sind Schuhe =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar (: